Einführung


Die “Matrix" wurde von den Brüdern Larry und Andy Wachowski ursprünglich als Comic gezeichnet. Im Laufe der Zeit nahmen die Bilder immer mehr Gestalt an und begannen, sich in den Köpfen ihrer Schöpfer zu bewegen. Aus dem Comic entstand der Film „Matrix“, der seine Fortsetzung in „Matrix Reloaded“ und „Matrix Revolutions“ fand.
1999 wurde dann die Kinowelt durch „Matrix“ revolutioniert, ein Streifen von bisher wenig bekannten Regisseuren. Der Film, produziert von Joel Silver, brillierte mit noch nie gesehenen technischen Raffinessen, spektakulären Spezialeffekten und einem unglaublich dichten Kontext.
Doch bescherte „Matrix“ den Wachowskis nicht nur ein gesichertes finanzielles Polster, sondern auch cineastischen Ruhm von höchster Stelle.

07.11.05

Private Krankenversicherung Central, Angebote auf Central Krankenversicherung im Internet